KONTAKT KOSTENLOSE HANDYSPIELE SLOTMUSIC POKER VIDEOS
 
World Series of Poker Europe startet!

World Series of Poker Europe startet am 17. September in London

Ungebremst ist der Run auf die Online Poker Industrie auch in 2010. Habe in 2009 noch 23% aller online Pokerspieler bei Full Tilt Poker ihr Können und Geschick unter Beweis gestellt, so sind es in diesem Jahr schon knapp 26% der im World Wide Web agierenden Pokerblatt Artisten. Der gesamte Markt des Online Poker hat sich alleine in den letzten Monaten des vergangenen Jahres bis Anfang diesen Jahres um 10%-Punkte gesteigert, wobei Experten nicht alleine den Winter und die damit zusammenhängende PC-Bereitschaft meinen, sondern den generellen Trend des Pokerns online sehen. Augenmerk ist auf Full Tilt Poker zu legen, die ihren Marktanteil mehr als nur behaupten konnten und durch interessante User Boni den Online Spieler durch die Welt des Poker führen. Neben den Tischen für die Pros sind auch einführungs Kurse und Tutorials bei Full Tilt Poker zu finden. Titan Poker wird dabei als ein aufkommender Pokerstern gehandelt, von dem Vile sagen, dass wir noch sehr viel hören und sehen werden und diese Tische nicht ausser Acht zu lassen sind. Wir von Game Blog sind sehr gespannt, welche Spieler sich dieses Jahr um den Pott im Finale scharfe Duelle liefern.

Die WSOP in London

Das vierte Jahr in Folge startet die World Series of Poker in Großbritanien, in London. Mit 5 Golden Bracelet Events ist es das grösste WSOP Turnier ausserhalb von Las Vegas und verspricht eine der grössten Poker Atgraktionen in Europa zu werden. Im Casino at the Empire im Theatre District im Herzen Londons beginnt die große Pokerschow und es wird spannend!